Neuer 2GB LTE-Tarif bei SIM.de

LTE Zwei folgt auf den LTE Eins

Nachdem sim.de erst kürzlich den „LTE Mini Zwei“ Handytarif präsentierte, soll nun der „LTE Zwei“ das Tarifportfolio abrunden. Ein Tarif der durch seine Allnet-Flat und einer 2GB Internet-Flatrate den Smartphone Nutzer von heute überzeugen dürfte.

Der LTE Zwei von sim.de bietet neben einer Telefon- und SMS-Flatrate ins Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze ein großes 2 GB LTE-Datenvolumen, welches je nach Endgerät und Verfügbarkeit mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s genutzt werden kann. Der Tarif wird im LTE-Netz von o2 / Telefonica Deutschland (2 Netze dank National Roaming) realisiert und ist aktuell für 14,99 Euro im Monat zu haben.

NEU:Hier den LTE-Tarif bei SIM.de bestellen

Surfen ohne Ende dank Datenautomatik

Wer sich regelmäßig mit dem Smartphone im Internet bewegt, kann je nach Tarif schon mal an die Grenze des inkludierten Datenvolumens gelangen. Mit der Datenautomatik werden beim „LTE Zwei“ nach Verbrauch des Volumens von 2GB im aktuellen Monat bis zu drei mal je 100MB zugebucht – dies zu einem Pakatpreis von jeweils 2 Euro.

Die Highlights des „LTE Zwei“ im Überblick

►2 GB Highspeed-Surfen mit bis zu 50 Mbit/s
►Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze
►Nur 14,99 Euro im Monat
►Flexibel: monatlich kündbar

Flexibel duch kurze Laufzeit

Zu einem Preis von 14,99 Euro im Monat und einer kurzen Laufzeit von nur einem Monat erhalten Sie mit dem „LTE Zwei“ ein durchaus attraktives Gesamtpaket. Wer flexibel bleiben möchte und kein subventioniertes Smartphone benötigt, sollte sich heute mit einem SIM-Only Tarif nicht mehr für 24-Monate an einen Anbieter binden.

Bei unserem Partner ►https://www.handytarifevergleich.de/ können Sie das neue SIM.de Angebot mit den Konditionen der Konkurrenz auf dem deutschen Mobilfunkmarkt bequem vergleichen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Der Allnet-Flat Vergleich
Günstige Handytarife
Prepaid Karten vergleichen